Direkt zum Hauptbereich

100 FAKTEN ÜBER MICH!

  1. Ich heiße Luca
  2. Ich gehe in die 12. Klasse
  3. Ich gehe auf eine Gesamtschule
  4. Ich hasse Mathe

  5. Ich liebe dafür generell Sprachen, aber kann sie nicht xD
  6. Ich mag Katzen, mehr als Hunde
  7. Ich komme grad irgendwie nicht zum lesen
  8. Ich mache gerade mein Führerschein
  9. Ich zocke auch.
  10. Ich höre jeden Tag circa 5 Stunden Musik am Stück
  11. Meine Lieblingssänger sind Lana Del Rey, Ellie Goulding, etc
  12. Ich habe 2014 richtig angefangen zu lesen :D
  13. Ich weiß irgendwie in letzter Zeit nicht was die Zukunft so mit sich bringt
  14. Ich habe über 6 Jahre Fußball gespielt, jetzt nicht mehr
  15. Ich bin untalentiert im Klatschen
  16. Ich hasse Kunst
  17. Ich kann nicht malen
  18. Ich hasse Überraschungen, wenn ich sie nicht kontrollieren kann
  19. Ich mag duschen mehr als baden
  20. Ich hab mal eine Zeit lang Gedichte geschrieben. XD
  21. Mir fällt schon nix mehr ein
  22. Ich kann mir Lyrics besser merken als Vokabeln
  23. Ich höre beim lesen Musik
  24. Ich bin gerne alleine
  25. Ich nehme mir öfter vor ordentlicher zu sein, aber schaffe es nie
  26. Ich möchte später mal auswandern
  27. Ich gucke noch Disney Filme
  28. Ich mag es in einem Wald zu spazieren
  29. Ich hasse Sommer
  30. Ich liebe Winter
  31. Ich mag es wenn es Eiskalt ist
  32. Ich schreibe meine Geschichten immer im Unterricht und verpasse den Schulstoff
  33. Ich verstehe nicht wieso ich Mathe im Leben brauche.
  34. In Mathe bin ich Dekoration.:Dg
  35. Ich wollte mal Anwalt werden, möchte jetzt aber irgendwas mit Büchern machen.
  36. Ich schreibe lieber mit einem Füller als mit einem Kugelschreiber
  37. Ich habe Notizbücher, die ich anfange aber nie zu ende schreibe
  38. Ich stelle mir oft vor ein komplett anderer Mensch zu sein, nur aus spaß
  39. Lieblingszitat: „And i dont know where i'm going – but i know its gonna be a long time“ Beating Heart- Ellie Gouldin
  40. Ich und Liebe sind Gegensätze, die sich gegenseitig abstoßen =D
  41. Ich bin ganz okay in der schule
  42. Ich habe gerade eben auf Yt eine neue Band entdeckt xD
  43. Ich mag Olaf aus Frozen
  44. Ich hab keine Lust mehr haha
  45. Ich habe am 12.04 Geburtstag
  46. Ich träume in letzter Zeit nichts
  47. Ich habe ein iPhone
  48. Ich habe 12 Mückenstiche
  49. Ich hasse Vampire :D
  50. Ich singe bei jedem Lied mit, obwohl ich nicht singen kann
  51. Ich habe diesen Monat noch kein Buch beendet
  52. Ich muss gleich noch ein Foto machen
  53. Ich muss noch Hausaufgaben machen
  54. Ich habe keine Lust
  55. Ich will lieber lesen
  56. oder im Bett liegen
  57. Ich habe Muskelkater
  58. Ich hasse Sport :'D
  59. Lieblingsserie: Reign
  60. Ich brauche mehr Geld für Bücher
  61. Ich möchte keinen SuB mehr haben
  62. Mir ist warm
  63. Ich habe Durst
  64. Ich habe ein Olafbecher
  65. Hättet ihr Lust auf eine WhatsApp Gruppe?
  66. Ich bin eine langweilige Person haha.
  67. Ich war schon mal in Ägypten
  68. Als Kind wollte ich immer Magier sein.
  69. Ich mag Nightcore
  70. Nur noch 30! Ich freue mich grad
  71. Ich singe gerade wieder bei einem Lied mit.
  72. „Starving“ von Hailee Steinfeld
  73. Ich bin derzeit nicht verliebt
  74. Ich habe ein Zweitnamen: Dan
  75. Ich habe über 1400 Lieder auf meinem Handy
  76. Mein Speicher ist dadurch fast voll haha
  77. Ich hab früher mal getanzt
  78. Jetzt nicht mehr
  79. Ich musste schon mal die Schule wechseln
  80. Nur noch 20! Ich freue mich mehr haha
  81. Ich habe über 100 Bücher in meinem Zimmer
  82. Ich mag Taranteln
  83. Ich hasse kleine Spinnen xD
  84. Es gibt Menschen, denen ich nie verzeihen werde
  85. Ich hasse Geheimnisse
  86. Ich schätze Ehrlichkeit und Treue
  87. Ich mag Musical-Lieder
  88. HELLO FROM THE OTHER SIDEEEEEEEEE- Ich singe wieder.
  89. HELLO FROM THE OUTSIDEEE...
  90. Ich hasse es fremde Menschen anzusprechen
  91. Ich habe vorhin den Fifty Shades of Grey Teaser gesehen haha.
  92. Ich hasse es mittlerweile fremde Menschen anzusprechen
  93. Ich mag 70er- Jahre Filme irgendwie haha
  94. Ich kann nicht lange schlafen, außer ich habe getrunken oder bin wirklich müde
  95. Nur noch 5! Yeah!
  96. Ich mag Dunkelheit mehr als Licht
  97. Ich bin ein Junge =D
  98. Ich hasse es Bus zu fahren
  99. Lieblingsliebesfilm: Forever Adaline
  100.  Ich bin endlich fertig. =D

Kommentare

  1. Heiiii LUCCA ♥,

    oh man :D bei so vielen der Fakten habe ich mir so gedacht SAME hehe :D
    Ja, Liedtexte sind doch auch einiges einfacher oder ? Ich meine wenn man einen Dauerohrwurm hat ist es leichter sich den zu merken als so langweilige einzelne Vokabeln..
    WhatsApp Gruppe ? Klar, du hast ja meine Nummer ♥:D
    & common du schaust Disney hallo jeden Sonntag um halb 1 läuft auf SuperRTL Barbie *-* woher weiß ich das nur :>
    Ich bin eine Kugelschreiberin in meinem Mäppchen findest du immer mind. 3 aber alle nur in Schwarz! *hehe*
    Mückenstiche höhö ich sehe aus als ob ich Masern hätte -.-
    WINTERMENSCH !! Pullis und Langehose was besseres gibt es nicht *-*
    Lieblingsserie kann ich dir auch nur zustimmen & Nightcore läuft gerade :D
    Vom FSOG Teaser fang ich lieber jetzt mal nicht an...
    HELLLOOOO ITS MEE ♥
    und zum Schluss Bus fahren.. wer mag das schon -.- ich warte immer noch auf mein persönliches Einhorn oder den Freund mit Auto aber ich denke das Einhorn ist wahrscheinlicher :D

    ♥ MEGA KOMMENTAR ♥

    Naja hab noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahah =D "Aber ich denke das Einhorn ist wahrscheinlicher"=D Geil hahaha.=D
      Der Freund mit Auto kommt schon noch irgendwann..xD
      I MUST HAVE CALLED A THOUSAND TIMES, TO TELL YOU I'M SORRY..<3

      Löschen
  2. Hi,

    Es ist doch immer wieder "schön" zu sehen, dass auch andere Probleme haben so viele Fakten über sich zu sammeln ;)
    Und am besten ist es, wenn man sich bei vielen Fakten denkt: Ist ja bei mir genauso :D
    Dann komme ich mir nicht so außergewöhnlich vor. Und ein kleiner Tipp: WhatsApp Gruppen sind meistens richtig cool. Leider habe ich seit 5 Wochen kein Handy mehr und kann dementsprechend in meinen Gruppen nicht aktiv sein, aber sonst machen sie Spaß :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Viele Sachen stimmen mit Ally überein. Katzen und Winter Top�� Joar, WhatsAppgruppe wär schön cool, denke ich��
    Spinnen mag ich komplett nicht und für Disney gibt es keine Altersvorgabe.

    Viel Spaß für die kommende Woche.
    Stephanie alias stephaniesbuchblg.jimdo.com alias federtraeume.buchblg auf Instagram����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Disney gibt es echt kein Alter.c:
      Wünsche dir auch eine schöne Woche!

      Löschen
  4. Hallo Luca��,
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt��. Sehr viele der Fakten kenne ich nur allzu gut und dabei dachte ich immer, dass ich die einzige bin��.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Lea��
    leaslesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Bücher, dessen Hype ich nicht verstanden habe!

Rezension: "Ewig dein: Deathline"