Direkt zum Hauptbereich

MEINE FUNKO - POP SAMMLUNG!

Seraphina Piquery
Diese Figur ist einfach nur wunderschön! Ich liebe diese ganzen goldenen Details an dem Kopf und ihr Gewand ist auch einfach nur wunderschön!
Ich finde die Funko ist einfach richtig gut getroffen - sie sieht genauso aus wie der Charakter aus dem Film!




Harry Potter
Wer liebt ihn nicht? Die Funko ist dem Trimagischen Turnier nachempfunden und sieht einfach so einzigartig aus. Ich finde sie sogar schöner, als alle anderen 
Harry Potter-Figuren, weil sie eben mal was anderes ist, als die anderen.


Lord Voldemort
Klassisch, schlicht, einfach! 
Mein Voldi musste einfach bei mir einziehen, weil ich ein absoluter Voldemort-Fan bin! Ich mochte ihn einfach in den Filmen richtig gerne und auch als Funko hat er ein echten Ehrenplatz ergattert! 
Draco Malfoy
Hihi, ich finde die Figur eigentlich für so ein frechen, feigen und von sich überzeugten Charakter viel zu klein. Aber süß ist er trotzdem oder?
Mad Hatter
Verrückter als der Hutmacher ist keiner und es wird auch niemand geben. Die Figur umfasst so viele kleine, wunderschöne Details. 


Sailor Mars
Sailer Mars ist gestern bei mir eingezogen und ahhh ich liebe sie so! Ich freue mich schon wenn ich alle zusammen habe und natürlich Tuxedo Mask!



Maui
Ich habe Maui in dem Film Moana einfach nur geliebt! Ich fand sein Charakter so lustig und klasse, dass ich mir sofort die Funko dazu kaufen musste!
>Hier findest du Maui auf Amazon!


Diablo
Cool aussehend, lässig und total tätowiert.
Diablo war in Suicide Squad einfach mein Lieblingscharakter. Ich mochte seine coole Art und sein Element Feuer zu beherrschen finde ich noch viel besser! Auch hier ist die Funko finde ich sehr gut getroffen!
>Hier findest du Diablo auf Amazon!                             
Grinsekatze
Eigentlich mega süß, aber auch ein bisschen gruselig - findet ihr nicht? Die Grinsekatze ist einfach mega süß im Film, aber das Lachen ist finde ich doch etwas strange..
Hier findest du das Kätzchen auf Amazon!
Superman
Mein absoluter Lieblingsheld ist Superman und somit durfte die passende Figur dazu natürlich auch nicht fehlen! Leider finde ich die Figur nicht soo schön, weil die Statur irgendwie ein bisschen komisch ist.. 
 Jon Snow
Auch eine meiner Lieblingsfiguren aus GoT. Ich habe die Funko von Eileen geschenkt bekommen und habe mich riesig gefreut! Sie hat auch einen Ehrenplatz bekommen und ich finde sie einfach nur geil!
>Hier findest du den Bastard auf Amazon!
(Sorry xD)
 Elsa die Eiskönigin
Meine Lieblings-Disney-Prinzessin/QUEEN.
Sie hat in dem Film einfach geslayt. Ich liebe sie einfach. Auch die zweite Figur in dem eis-blauen Kleid, aber auch in dem Grünen. Ich muss sie mir noch alle kaufen!!!
Dumbo
Ist er nicht süß? Ich finde sein kleiner Rüssel und sein kleiner gelber Hut sind einfach nur Zucker! Ich habe den Film geliebt, ich habe Tränen gelacht und geweint...Er gehört einfach zu meiner Kindheit dazu!

****
Das waren alle meine Funko-Pop Figuren! Ich denke es werden noch einige dazu kommen, aber ich finde es gibt auch einfach zu viele schöne von denen, da muss man einfach zu greifen! 
Schreibt mir doch gerne mal welche ihr habt und was eure Lieblinge sind. Ich freue mich von euch zu hören!
Euer Luca☺

Kommentare

  1. Ich besitze Harry (denselben wie du), Ron und Hermine (auch in der Feuerkelch Version), Newt Scamander, nochmal Harry, aber dieses Mal die Orden des Phönix Version, Dumbledore, Snape und Tina Goldstein. Am liebsten mag ich Newt und Hermine, aber Maui ist ja auch voll cool!! Und Draco müsste bei mir auch mal einziehen!
    Viele liebe Grüße
    Kim von books-are-alive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, da hast aber auch eine kleine Ansammlung aus dem Harry Potter- Clan! Ja Ron und Hermine möchte ich mir auch noch zu legen! :-)

      Löschen
  2. Ahh Ultra coole Sammlung!
    Draco und Voldemort hätte ich auch sooo gerne!
    Wobei ich noch lieber Snape hätte! Nichts geht über Snape!
    Und Tuxedo Mask ist soooo cool! (Ich wollte damals auch meinen eigenen Tuxedo haben ;D) Jetzt habe ich ihn als Schlüsselanhänger ;)
    Liebst
    Fire

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Bücher, dessen Hype ich nicht verstanden habe!

Rezension: "Ewig dein: Deathline"